Bestellen & Kaufen – so geht’s!
Fragen zur Zahlung
Wir bieten Paypal, Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung an.
Kreditkarten: Die Bezahlung via Kreditkarten wird über Paypal abgewickelt. Für diesen Prozess ist kein PayPal-Konto erforderlich.
Sofortüberweisung: Nach dem Einkauf werden Ihnen unsere Kontodaten mitgeteilt. Wir versenden sobald das Geld auf unser Konto gebucht wurde. Ihr Produkt wird in dieser Zeitspanne geblockt, d.h. es kann nicht von jemand anderes in diesem Zeitraum gekauft werden.
Kann ich auf Rechnung einkaufen? Leider nein.
Fragen zum Versand
Wohin liefern wir? Nach Österreich und Deutschland.
Versandkostenpauschale Österreich: 7,50 Euro
Versandkostenpauschale Deutschland: 9,90 Euro
Wie liefern wir? Wir versenden Ihre Bestellung mit der Österreichischen Post AG.
Wie lange ist die Lieferzeit? Lt. Auskunft der Post 3-5 Werktage innerhalb Österreichs. Es kann bei großem Versandaufkommen zu Verzögerungen kommen, zB in der Weihnachtszeit
Wo kann ich sehen, wo mein Paket ist? Sie erhalten zum Zeitpunkt der Aufgabe des Pakets bei der Post eine E-Mail, in der der Link zur Tracking-Verfolgung angegeben ist. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie diese E-Mail nicht mehr haben oder nicht finden können. Wir schicken Ihnen gerne noch einmal Ihren Tracking-Code zur Sendungsverfolgung zu. Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen.
Wann ist die Bestellung versandfertig? Wir bemühen uns, die Sendung innerhalb 24 Stunden für den Versand fertig zu machen. Falls es aus irgendwelchen Gründen später wird, werden wir Ihnen das mitteilen.
Mein Paket ist kaputt angekommen: Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf: office@kunstundmehr.at oder telefonisch +43 699 1002 77 86
Wie können Sie bei uns bestellen?
Klicken Sie auf den Button “In den Warenkorb”, um das gewünschte Produkt zu kaufen. Sie können dann entweder noch mehr Produkte auswählen (Klick auf den Button “Weiter einkaufen”) oder Sie können auch gleich zur Kassa gehen. Klicken Sie dazu auf den Button “Weiter zur Kassa”. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit über das Icon rechts oben aufrufen.
Der Bestell- und Bezahlvorgang ist in 3 Schritten gegliedert. Füllen Sie die notwendigen Felder aus und klicken Sie dann auf “Weiter” bis der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Warum kann man nicht alle Produkte sofort bei uns kaufen?
Einige Produkte in unserem Online-Shop werden auf Anfrage produziert.
Das bedeutet, dass jedes Produkt speziell für Sie angefertigt wird, wenn Sie es bestellen. Diese Methode der Produktion ist nicht nur nachhaltiger und umweltfreundlicher, sondern ermöglicht es uns auch, sicherzustellen, dass jedes Produkt von höchster Qualität und Exklusivität ist. Besondere Kundenwünsche können somit bestmöglich berücksichtigt werden. So kann zB eine Keramikschale mit einem Monogramm versehen werden oder in einer anderen Farbe hergestellt werden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung – wir sind gerne für Ihre Wünsche da.
Folgen Sie einfach diesen Schritten, um ein Produkt in einem Online-Shop vorab zu bestellen oder anzufragen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
1
Wenn Sie das Produkt vorbestellen oder anfragen möchten, klicken Sie auf den Button “anfragen / bestellen”. Das Produkt wird Ihrer Bestellliste hinzugefügt.
2
Klicken Sie auf “Bestellliste” in der Menü-Lieste, um eine Übersicht Ihrer Produkte zu erhalten.
Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie am Ende auf “Anfrage senden”.
3
Ihre Anfrage haben wir per E-Mail erhalten. Sie werden von uns so schnell es geht eine Antwort darüber erhalten, ob das Produkt vorrätig ist bzw. wie lange es dauern wird, es zu produzieren.
Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Der direkte Draht zu uns:
Wir sind gerne für Sie da und beantworten Fragen zu unseren Produkten und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Ihre Ansprechperson: Gabriele Gallei
office@kunstundmehr.at
+43 (0)699 10 02 77 86